CareFlex Henkel

Service für Henkelmitarbeiter

Ihr direkter Draht zu uns

Beratung vor Ort

Für ein persöliches Gespräch sind unsere Berater in den Henkel-Standorten für Sie da. Einen Beratungstermin können Sie hier online buchen:

Online-Terminkalender

Telefon

Sie wünschen eine Beratung per Telefon oder möchten einen Beratungstermin vereinbaren? Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0211 797-9070.

Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail für Sie da. Beratung oder eine Buchung für einen Termin vor Ort in den Henkel-Standorten? Schreiben Sie uns unter

careflex@igbce-bonusagentur.de

Service und zusätzliche Sicherheit

DFV-Kundenportal

Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie sich ganz einfach im Kundenportal der Deutschen Familienversicherung einloggen. Dort erhalten Sie den digitalen Versicherungsschein (e-Police), können Unterlagen einsehen und alle Service- und Verwaltungsfunktionen nutzen.

DFV-Kundenportal

NotHilfePass

Der NotHilfePass ist ein zusätzliches Angebot und sorgt in Notfällen für Sicherheit. Er ist die Lösung dafür, dass der gesamte Informationsprozess, angefangen von den Rettungskräften, über das Krankenhaus, bis hin zu den Angehörigen reibungslos funktioniert und alle Daten dort verfügbar sind, wo sie gebraucht werden.