Henkel CareFlex
Service für Henkelmitarbeiter
Mehr Leistungen
Ab dem 01.07.2022 wurde die monatliche Leistung für die häusliche Pflege auf 360 € erhöht. Ebenfalls neu: bei erstmaliger Feststellung einer Pflegebedürftigkeit erhalten Sie einmalig 1.000 € Soforthilfe. Was müssen Sie dafür tun? Nichts.
Falls Sie einen Beratungstermin wünschen. Wir sind für Sie da.
Ihr direkter Draht zu uns
Beratung vor Ort
Für ein persöliches Gespräch sind unsere Berater in den Henkel-Standorten für Sie da. Einen Beratungstermin können Sie hier online buchen:
Online-TerminkalenderTelefon
Sie wünschen eine Beratung per Telefon oder möchten einen Beratungstermin vereinbaren? Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0211 797-9070.
Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail für Sie da. Beratung oder eine Buchung für einen Termin vor Ort in den Henkel-Standorten? Schreiben Sie uns unter
careflex@igbce-bonusagentur.deService und zusätzliche Sicherheit
DFV-Kundenportal

Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie sich ganz einfach im Kundenportal der Deutschen Familienversicherung einloggen. Dort erhalten Sie den digitalen Versicherungsschein (e-Police), können Unterlagen einsehen und alle Service- und Verwaltungsfunktionen nutzen.
DFV-KundenportalNotHilfePass

Der NotHilfePass ist ein zusätzliches Angebot und sorgt in Notfällen für Sicherheit. Er ist die Lösung dafür, dass der gesamte Informationsprozess, angefangen von den Rettungskräften, über das Krankenhaus, bis hin zu den Angehörigen reibungslos funktioniert und alle Daten dort verfügbar sind, wo sie gebraucht werden.
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